zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
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Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
. Wirtschaftskaufmann*frauSehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word)Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise DebitorenbuchhaltungAnalytische Denkweise und gutes
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
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Kommunikationsgeschick und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen
Kommunikationsgeschick und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
erwünschtGute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
immobilienbezogener SteuerthemenGute bis sehr gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelSorgfältige, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit ständige Bereitschaft zur Weiterbildung
kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Soziale Kompetenz und ein souveränes und freundliches Auftreten Leistungs
ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
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. Sie erledigen ggf. projekt- oder sachbezogene Sonderaufgaben. Einsatz in nur einem Objekt. Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im Reinigungsbereich Führungserfahrung und Organisationstalent MS-Office Kenntnisse
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wie Jobbörsen, Social Media und Messen - Ausweitung des Kundenstamms in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Medizin - Werbung für unsere Dienstleistungen im Bereich
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Programm ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
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Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen
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sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP sind nicht zwingend notwendig.Sie
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle
Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um. Sie haben Erfahrung mit SAP ERP Systemen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service